Stellenanzeige Bürokauffrau / Sekretärin (m/w)

Ihr Job als Sekretärin in München bei Vilson Trocknung GmbH

Unser Büro braucht eine engagierte Mitarbeiterin fürs Sekretariat. VILSON Trocknung ist ein Premium-Dienstleister im südbayerischen Raum, spezialisiert auf die rasche Sanierung von Wasser- und Schimmelschäden sowie professionelle Bautrocknung. Als Bürokauffrau haben Sie die betriebsinterne Kommunikation fest im Griff und kennen sich mit schriftlicher Korrespondenz hervorragend aus. Ihnen macht der Umgang mit Mitarbeitern und Geschäftsführung ebensoviel Freude wie die effiziente Organisation aller Sekretariatsaufgaben. Unsere Unternehmensphilosophie lässt sich mit folgenden drei Wörtern beschreiben: Verantwortungsbewusst. Geradlinig. Kundenorientiert. Ein reibungslos funktionierendes Backoffice ist Voraussetzung, diesen Anspruch zu erfüllen.

Ihre Aufgaben als Sekretärin:

Sie halten im Sekretariat die Stellung, während die Mitarbeiter sich vor Ort um die Probleme der Kunden kümmern. Dafür sind Sie während der üblichen Bürozeiten ständig telefonisch erreichbar. Ihr freundlicher Ton am Telefon ermutigt Kunden, sich von unseren Fachleuten beraten zu lassen. Die schriftliche Korrespondenz erledigen Sie nach der erforderlichen Einarbeitung zuverlässig und selbstständig. Sie verfassen Schreiben an Kunden, Partner und Versicherungen. Ein wichtiger Teil Ihrer Aufgaben ist die zeitnahe Beantwortung von Kundenanfragen.

  • Administrative Sekretariats- und Führungstätigkeiten
  • Telefon- und Postdienst
  • Planung und Koordination von Terminen
  • Planung des Mitarbeitereinsatzes
  • Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Korrespondenz mit Kunden, Partnern, Versicherungen
  • Pflege und Verwaltung unseres CRM-Systems
  • Beauftragung und Koordination von Partnerunternehmen und Dienstleistern
  • Verwalten bzw. Bestellen von Büro- und Verbrauchsmaterialien
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben

Wir wünschen uns:

  • Eine kaufmännische Ausbildung, alternativ akzeptieren wir auch einschlägige Berufserfahrung
  • Sehr gute Kenntnisse in allen Programmen von Microsoft Office
  • Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbstständige Arbeitsweise, die Flexibilität und Kreativität auszeichnet
  • Ansprechende Arbeitseinstellung, die an Dienstleistung orientiert ist
  • Organisationstalent
  • Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit

Das bieten wir Ihnen:

  • Festanstellung in Vollzeit mit leistungsgerechter Bezahlung
  • Krisensicherer Arbeitsplatz ohne Befristung
  • Ausreichend Zeit für die Einarbeitung
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Verantwortungsvolle Aufgaben
  • Flache Hierarchien in freundlich-familiärer Arbeitsumgebung
  • Geschäftsleitung, die Leistung schätzt
  • Zuschuss zum Job-Ticket

Jetzt als Sekretärin bewerben

Sie suchen eine krisensichere Position mit Verantwortung? Dann bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns, wenn Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an uns schicken. Bitte informieren Sie uns dabei, wann Sie Ihre Stelle antreten können und welches Gehalt Sie erwarten. Bevorzugt erhalten Wir Ihre Bewerbung per E-Mail an folgende Adresse: karriere@vilson.de. Alternativ nutzen Sie das nachstehende Bewerbungsformular.

Ihr Ansprechpartner:
VILSON Trocknung GmbH
z. Hd. Sekretariat Frau Behramaj
Biberger Str. 1
82008 Unterhaching
E-Mail: karriere@vilson.de

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Infos zum Stellenangebot als Bürokauffrau / Sekretärin

Der Erfolg unseres Unternehmens basiert auf qualifizierten Mitarbeitern, die dank hochmoderner Technik Probleme rund ums Wasser rasch und effizient lösen. Im Büro unserer Firma laufen dafür alle Fäden zusammen. Nur ein reibungslos funktionierendes Backoffice garantiert, dass wir unsere Kunden jederzeit zufrieden stellen können.

Darüber hinaus planen und koordinieren Sie die Termine von VILSON Trocknung. Sie arbeiten den Einsatz von Mitarbeitern aus und sind unser Kommunikationsschnittpunkt von Partnerunternehmen und Dienstleistern. Bei der Vermittlung von Nachrichten sind Sie absolut zuverlässig, denn Sie wissen, wie wichtig Informationen für den reibungslosen Ablauf aller Trocknungsmaßnahmen und Bauarbeiten sind.

Digitale Fachkenntnisse brauchen Sie täglich bei der Bewältigung Ihrer Aufgaben. Sie erledigen alle allgemeinen Sekretariatsaufgaben am Computer mit den üblichen Programmen von Windows Office. Dazu kommt die Pflege und Verwaltung unseres CRM-Systems. Zu ihren Aufgaben gehört ferner, das Büro mit den nötigen Materialien zu versorgen. Sie verwalten und bestellen alle Verbrauchsmaterialien, von Notizblöcken und Schreibgeräten bis zum Papier für den Kopierer. Von entscheidender Bedeutung ist für uns Ihre Einstellung: Sie haben Freude daran, Ihr Organisationstalent einzubringen und sind stolz darauf, Ihre Aufgaben zur Zufriedenheit aller zu erledigen.